Jahreshauptversammlung

Am 10.03.2018 wurde die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Leutershausen dieses mal im Feuerwehrhaus veranstaltet. Nach den Begrüßungsworten wurden die Mitglieder Stefan Keuerleber und Matthias Krauß für 25 und Harald Hanel für 40 Dienstjahre geehrt. Bevor es zu den Neuwahlen kam, wurden alle anwesenden Kammeraden von Frau Raab mit einem Essen gestärkt. Bei den Wahlen wurde der langjährige Kommandant und Kreisbrandmeister (KBM) Gerd Meier, da er jetzt Kreisbrandinspektor (KBI) ist neu gewählt. Die Wahl für den neuen Kommandaten gewann Philip Nehr und den Kreisbrandmeister (KBM) übernimmt Stefan Wittmann.

Die Feuerwehr Leutershausen darf auch fröhlich bekannt geben, dass Sie 2019 Ihr Gründungsjubiläum feiern darf. Den genauen Tag und Ablauf wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Bilder Quelle: Privat und FLZ