Fahrzeugausstellung an der Kirchweih in Brunst

Am Sonntag dem 25.09.2016 gab es in Brunst auf der Kirchweih eine große Feuerwehrfahrzeug Ausstellung. Vertreten waren die Feuerwehr aus dem Raum Ansbach, THW sowie Rotes Kreuz die ihre Fahrzeuge ausstellten und ihre Geräte präsentierten. Es gab auch viele verschiedene Aktion-Stationen für groß und klein, mit der Drehleiter aus Herrieden konnte man bis auf 25 Meter hochfahren und Brunst und die danebenliegenden Dörfer einmal von oben betrachten, das Rote Kreuz hatte einen Dummy mit dem man die Herzdruckmassage übt und das THW hatte einen Spreizer an einem Seil festgebunden war und mit dem man ein Überraschungsei von einem Kegel zu deinem anderen Kegel plazieren musste und so seine Feinjustierung unter Beweis stellen konnte. Am Ende der Ausstellung gab es von allen Anwesenden Autos eine Ausfahrt (https://www.facebook.com/FeuerwehrLeutershausen/videos/1100727233309312/).  Die Feuerwehr Leutershausen war mit dem GWL-L2 und dem TLF 16/25 (21/1) dabei.