Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 15.05.2019 wurden wir gegen 17:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Wiedersbach und

Baum auf Kreuzung

Das Sturmtief “Eberhard” hält auch Deutschland weiterhin fest im Griff. Auch im Landkreis Ansbach gab es

Unterstützung Rettungsdienst

Am 22.01.2019 wurden wir gegen 13 Uhr, zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.  Weiter übernahmen wir den

THL klein – Wasser im Keller

Am 13.01.2019 wurden wir gegen 16:15 Uhr, zur Unterstützung der FF Wiedersbach alarmiert. Hier war ein

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 09.01.2019 wurden wir gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Gemeldet war dieser zwischen Leutershausen und Rauenbuch. Bei der Anfahrt stellte sich

Kleintierrettung

Am Mittwoch 07.11.2018 gegen 20.45 Uhr haben wir einen privaten Anruf bekommen, dass eine Katze feststeckt

Verkehrsunfall St2245 Höhe Bauzenweiler

Am 28.10.2018 wurden wir um 14:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, auf der St2245 Höhe Bauzenweiler, alarmiert. In Abstimmung mit

Verkehrsunfall Mittelrammstadt

Am Montag Nachmittag gegen 13:16 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Mittelrammstadt und Oberrammstadt gerufen.

Türöffnung

Am Sonntagfrüh wurden wir mitten im Altstadtfest um 00:33 Uhr nach Wiedersbach alarmiert. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht

Verkehrsunfall mit 2 PKW`s

Auf der St. 2246 ereignete sich gestern (19.07.2018) gegen 10 Uhr ein Verkehrsunfall mit 2 PKW’s.