Brandgeruch nach Blitzeinschlag

Während der Aufräumarbeiten des vorherigen Einsatzes wurden wir zu einem Blitzeinschlag mit Brandgeruch nach Leutershausen alarmiert.

Brand Scheune

Am 03.06.2019 wurden wir gegen 17:45 zu einem Scheunenbrand nach Sachsen alarmiert. Beim Eintreffen stand ein

Brand Wald klein

Am 19.04.2019 gegen halb 4 wurden wir zu einem “Brand Wald klein” zwischen Winden und Mittelramstadt

Rauchentwicklung im Gebäude

Gegen 5 Uhr wurden wir mit den Stichwort „Rauchentwicklung im Gebäude“ nach Jochsberg alarmiert. Beim Eintreffen

Brand Scheune

Am 30.01.2019 wurden wir zu einem gemeldeten Scheunenbrand in Wiedersbach alarmiert. Da die Lage zuerst unklar

Brand Spänebunker

Am 03.12.2018 wurden wir gegen 5 Uhr zu einem Brand eines Spänebunker alarmiert. Beim Eintreffen der ersten

Brand Freifläche

Am 15.10.2018 wurden wir um 17:15 Uhr zu einem Brand Freifläche alarmiert. Beim Eintreffen stellte sicher heraus, dass

PKW Brand

Am 02.10.2018 wurden wir kurz nach 14 Uhr zu einem PKW-Brand alarmiert. Ersthelfer konnten bereits mittels Feuerlöscher den Brand

ausgelöster Rauchwarnmelder

Zu einem Rauchwarnmelder wurden wir am 9. September gegen 17:40 Uhr gerufen. Nach kurzem Erkunden des

Brand Kleinfläche

Am Donnerstag den 30.08.2018 wurden wir zum Steinweg in Leutershausen gerufen. Dort brannte ein Erdhaufen, der