Verkehrsunfall Mittelramstadt

Datum: 8. Mai 2017 um 7:25
Alarmierungsart: Handy, Meldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Technische Hilfe 
Einsatzort: Winden bei Leutershausen
Fahrzeuge: 11/1 MZF, 21/2 TLF 16/25, 5/4 KBM, 56/1 GW-L 2
Weitere Kräfte: Ansbach Land 5, Ansbach Land 5/4, FF Colmberg, FF Winden-Mittelramstadt, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshelikopter


Einsatzbericht:

Um 07:25 Uhr wurde die Feuerwehr Leutershausen zusammen mit der Feuerwehr Winden/Mittelramstadt zu einem Verkehrsunfall bei Mittelramstadt gerufen. Beim Eintreffen der Kräfte waren zwei Personen im Fahrzeug eingesperrt da, das Auto auf der Seite lag. Sie konnten ohne Rettungssatz befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Strecke zwischen Winden und Oberramstadt war in der Zeit gesperrt. Nach Reinigung der Straße konnte die Strecke wieder freigegeben werden.