Verkehrsunfall Mittelrammstadt

Datum: 27. August 2018 
Alarmzeit: 13:16 Uhr 
Alarmierungsart: Handy, Meldeempfänger, Sirene 
Art: Technische Hilfe  
Einsatzort: Mittelrammstadt bei Leutershausen 
Fahrzeuge: 11/1 MZF, 40/1 HLF 20 
Weitere Kräfte: FF Winden-Mittelramstadt, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am Montag Nachmittag gegen 13:16 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Mittelrammstadt und Oberrammstadt gerufen. Beim Eintreffen wurde schnell klar, dass ein Eingreifen nicht mehr nötig war, bis auf Batterie abklemmen und Teile vom Auto aufsammeln. Nachdem der Abschleppdienst das Auto aufgeladen hatte, mussten Wir noch einen größeren Teil an auslaufendem Diesel auf der Ladefläche aufbinden. Sobald kein Sprit mehr ausgelaufen ist, wurde die Straße wieder freigegeben und die Rückfahrt konnte angetreten werden.