Verkehrsunfall mit 2 PKW`s

Datum: 19. Juli 2018 
Alarmzeit: 10:00 Uhr 
Alarmierungsart: Handy, Meldeempfänger, Sirene 
Art: Technische Hilfe  
Einsatzort: St. 2246 zwischen Leutershausen und Ansbach 
Fahrzeuge: 11/1 MZF, 40/1 HLF 20 
Weitere Kräfte: Christoph 65, FF Aurach, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Auf der St. 2246 ereignete sich gestern (19.07.2018) gegen 10 Uhr ein Verkehrsunfall mit 2 PKW’s. Daraufhin wurden die Wehren Leutershausen und Aurach alarmiert. Eine Person war laut Erstmelder eingeklemmt, konnte aber dann mithilfe des eintreffenden Rettungsdienst das Auto selbstständig verlassen. Die Feuerwehr Aurach unterstütze die Kräfte aus Leutershausen beim Absperren und aufräumen. Nach Ölaufnahme und Straße freiräumen konnte die Hauptstraße wieder frei gegeben werden.