Personensuche in Buch am Wald

Einsatzart: Sonstige Tätigkeit
Einsatzort: 91592 Buch am Wald
Fahrzeuge: 11/1 MZF
Weitere Kräfte: FF Buch am Wald, FF Leutershausen, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshundestaffel Ansbach

Einsatzbericht:

Ca. 2:30 Uhr wurde der Leutershausen 11/1  am 22.05.2016 mit dem Einsatzbefehl “Personensuche” nach Buch am Wald zum Motorradtreff gerufen. Die Kräfte aus Buch und einige Biker suchten mit Taschenlampen und Wärmebildkamera nach der vermissten Person, der 11/1 aus Leutershausen suchte auch mit der Wärmebildkamera den kompletten Weg von Leutershausen nach Buch ab. Kurz nachdem Leutershausen in Buch eingetroffen war, war auch schon die alamierte Polizei mit zwei Streifenwagen vor Ort. Diese zögerte nicht lange und forderte die Rettungshundestaffel mit vier Hunden aus Ansbach an. Die Suche war ergebnislos bis gegen 06:45 Uhr die Entwarnung kam :”Person ist gesund Daheim angekommen.”