BMA-Brandmelde-Anlage Industriegebiet Wiedersbach

Datum: 10. März 2016 um 4:34
Alarmierungsart: Handy, Meldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: 91578 Wiedersbach Gewerbepark
Fahrzeuge: 11/1 MZF, 40/1 LF 16, 21/2 TLF 16/25, 5/4 KBM, 56/1 GW-L 2
Weitere Kräfte: FF Herrieden, FF Leutershausen, FF Wiedersbach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Leutershausen wurde am 10.03.2016 um 04:34 Uhr zu einem Brandmeldealarm ins Wiedersbacher Gewerbegebiet alamiert. Der 1. Trupp unter Atemschutz ging in die Werkshalle wo eine heißgelaufene Säge brannte. Der Motor der Säge wurde gelöscht und mithilfe der Wärmebildkamera nach Glutnestern in den Spänen gesucht. Menschen sind dabei nicht Verletzt worden. Die Feuewehr Leutershausen wurde durch die Kräfte aus Wiedersbach und Herrieden unterstützt.