Verkehrsunfall

Am 19.03.2021 wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Brunst, zu einem Verkehrsunfall mit einen PKK und

Brandmeldeanlage

Am 08.03.2021 wurden wir, zusammen mit der Feuerwehr Wiedersbach, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem holzverarbeitenden

Person von Zug erfasst

Am 04.04. gegen 14:30 Uhr wurden wir mit dem Stichwort Person von Zug erfasst, an der

Wohnungsöffung

Am 24.02.2021 wurden wir zu einer Wohnungsöffung im Stadtgebiet alarmiert. Nach Rückmeldung des Rettungsdienstes konnte die

Zimmerbrand

Am 11.02.2021 wurden wir zur Unterstützung, zu einem Zimmerbrand in Oberfelden alarmiert. Nach der ersten Rückmeldung

Brandmeldeanlage

Am 23.12.2020 wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Supermarkt alarmiert. Beim Eintreffen der ersten

Verkehrsunfall

Am 13.12.2020 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten PKW, zwischen Sachsen und Erlbach, alarmiert.

Brand im Freien/Person

Am 13.07.2020 wurden wir gegen 22:30 mit dem Stichwort Brand im Freien /Person nach Wiedersbach alarmiert.

Kleinbrand

Am 09.07.2020 wurden wir zu einem Kleinbrand alarmiert. Bei Arbeiten an einem freistehenden Baum wurden größere

Wohnungsöffnung

Am 17.06.2020 wurden wir zur einer Wohnungsöffnung alarmiert. Beim Erkunden stellte sich heraus, dass die Person