39. Altstadtfest Leutershausen

Lieber Besucher und Besucherinnen des Altstadtfests Leutershausen,

ES IST ANGERICHTET ! ??

Der fast schon legendäre Aufbau „am Plan“ mit Ausschank, Imbiss, Bar und Bühne für das anstehende Altstadtfest steht. Und selbstverständlich sind wir bestens gewappnet für eine lange Nacht von Samstag auf Sonntag. ??
Ab 18 Uhr öffnet der Ausschank und die Freiwillige Feuerwehr aus Höchstetten versorgt euch mit leckerer Bratwurst & Co. Musikalisch unterlegt vom Radio Galaxy Disc-Jockey „DJ Martinez“, öffnet dann um 20 Uhr die Bar mit ihren schmackhaften Longdrinks. ???
Am Sonntag hat der Ausschank schon um 11 Uhr passend zum angebotenen Mittagsimbiss geöffnet.
Die Jugendfeuerwehr verkauft ab 13 Uhr wieder Kaffee und Kuchen, Eiskaffee gibt es heuer auch. Die Bar öffnet wie gewohnt um 20 Uhr. ?
Wie jedes Jahr haben wir also keine Kosten und Mühen gescheut, um euch ein schönes Ambiente während des Festbetriebs bieten zu können. ??

Viel Spaß und ein friedliches Altstadtfest 2017 wünscht euch eure Freiwillige Feuerwehr Leutershausen. ?